People

Neu im Bilderblog
  • Altpapier
    52 / 100 Präsentiert von Rank Math SEO Stilleben im Digitalzeitalter
  • Nebeltor
    Und das Holstentor liegt still beleuchtet im Nebel. Vermutlich aufgrund des anstehenden, großen Energiesparresets. Weil der so nebulös ist…
  • Brolingplace
    58 / 100 Präsentiert von Rank Math SEO …einfach nur Strassenansichten aus Lübeck-St.Lorenz-Nord. Aus dem Frühling 2022.
  • Der heilige Gral
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich beim Heiligen Kelch von Valencia um die wahrhaftigste und wertvollste Relique der Passion Christi. Wissenschaftler und Theologen auf der ganzen Welt sind sich sicher, dass es sich bei dem oberen Teil um jenen Kelch handelt
  • 60.000 Words
    Als Ernest Hemingway noch Journalist und kein Schriftsteller war, besuchte er 1925 zum ersten Mal Valencia. Er begann dort, auf einem Balkon des Hotels Reina Victoria, sprichwörtlich seine Schriftstellerkarriere, als er die ersten Zeilen des Rohmanuskripts von „Fiesta“ begann.